Mattthäus 28, 18 – 19: Jesus sprach: “Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin…”

“Wir wollen in dieser Woche darum beten, dass die Kirchen, aber auch wir selbst dies neu entdecken. Wir selbst sind die Beauftragten und unsere “Enden der Erde” sind näher als wir denken. Wir finden sie in der eigenen Familie, am Arbeitsplatz; überm Gartenzaun. Wir finden sie dort, wo Menschen uns ohnehin nahe sind.”

Dr. Reinhard Schink im Magazin zur Allianzgebetswoche 2024

14.01. Sonntag | Gott lädt ein – als der dreieinige Gott
Mt. 28, 18 – 19

15.01. Montag | Gott lädt ein – durch sein Wort
2. Th. 2, 16 -17

16.01. Dienstag | Gott lädt ein – durch Jesus Christus
Apg. 4, 12

17.01. Mittwoch | Gott lädt ein – zu umfassender Freiheit
Jes. 61, 1 – 2

18.01. Donnerstag | Gottes Mission – erfüllen wir gemeinsam
Joh. 17, 18

19.01. Freitag | Gottes Mission – hat ihren Preis Mt. 28, 19 – 20

20.01. Samstag | Gottes Mission – erfordert Ausdauer
Mk. 13, 10

21.01. Sonntag | Gottes Mission – geht weiter
Mt. 25, 31