14.01.2023

Das Gebetsevent für Berlin

Das breiteste Hauptstadtbündnis von Berliner
Christinnen und Christen lädt wieder ein!
Es gibt so vieles, was uns trennen kann. Wir aber wollen das suchen, was uns eint: Jesus Christus!
Wir wollen uns versammeln, um ihn auf unterschiedlichste Art & Weise anzubeten, in der Fürbitte für
andere einzustehen und uns von ihm einen zu lassen.
Komm und entdecke den Schatz der Gemeinde Berlins!
Flyer hier!

GOTT HAT WAS VOR IN BERLIN

FINDE DEINE COMMUNITY
Schließ Dich Kiez- und Interessengruppen an
Und lerne Christen aus Deiner Nachbarschaft
kennen! Zusammen beten! Zusammen gehen!
SEI GESTALTER!
Wofür schlägt Dein Herz? Was ist Deine
Vision? Setze aktiv Impulse, inspiriere andere
und vernetze Dich! Mach den ersten Schritt!
NIMM ANTEIL!
Wir glauben daran, dass Gott ganz neu
Menschen verbinden möchte um die Dinge
frei zu setzen, die er schon vorbereitet hat!
Hilf diesen Samen wachsen zu lassen!
Unterstütze das Team mit Gebet und segne
das Projekt durch Deine Spende?
MEHR INFORMATIONEN:
www.christen-im-kiez.de
kontakt@evangelische-allianz-berlin.de
Hier der Flyer!

07.12.2022

DEUTSCHLAND BETET

Als Evangelische Allianz in Deutschland (EAD) rufen wir zum Gebet auf:
Jeden Abend um 20.20 Uhr – mit vielen anderen Christen an vielen Orten – zeitgleich! 
“Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde aufrufe, ist das Gebet, und zwar für alle Menschen.
Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für sie alle vor Gott! Betet für die Regierenden!” (1.Timotheus 2,1-2a)
Dieser neutestamentliche Grundauftrag an alle Christen
gilt jetzt erst recht angesichts der Krise und Verunsicherung durch Covid-19.
(Und wenn 20.20 Uhr nicht passt, natürlich gern auch zu jeder anderen Tageszeit)
Weitere Infos hier!